> Home > Lexikon

Gratis Lern-Videos und mehr

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B
C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z
Ü
Finden Sie über 26.000 Fachbegriffe, Synoyme, Umschreibungen und Abkürzungen aus der ganzen Welt der Elektronik, Physik und Elektrotechnik.
Das grosse elo-web Fachlexikon bietet auf alle Fragen eine Antwort. Einfach Suchbegriff in die Maske eingeben oder die alphabetische Auswahl verwenden.
[lucene:area]dictionary[/lucene:area]
Latching Hall-Schalter
Eine besondere Art von Hall-Schalter. Er arbeitet sowohl mit dem Nord- als auch mit dem Südpol. Beispielsweise schaltet der Sensor ein, wenn er einen Südpol erkennt, und er schaltet aus, wenn er einen Nordpol erkennt. Wenn gar kein Magnetfeld aufgenommen wird, behält der Schalter seine jeweils letzte Position bei. S.a. Unipolarer Hall-Schalter.
Powered by elektroniknet.de