+49-(0)180-30 02 644 (0,09 €/min*) – Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr
Gratis Versand*
14 Tage Widerrufsrecht
Home   Mikrocontroller und Programmierung    AVR-Anwendungen    VFD-Display
Weitere Artikel aus dem Elo-Magazin

Das VFD-Display Projekt

von Ing. Rudolf Drabek

1

 

Nie hätte ich vor Jahren gedacht, dass ich jetzt, im Ruhestand, mich noch mit Mikroprozessoren beschäftigen werde, obwohl ich manches in den 80er Jahren mit dem VC20 von Commodore in Assembler realisierte später mit MSX und auch der 286er musste etwas herhalten; z.B. habe ich ein Programm geschrieben, das Floppies in unmöglichen Formaten formatieren konnte. Ein erstes neues Atmel uC Projekt war der RC5 Übersetzer, den ich notgedrungen brauchte. Der Artikel ist ja auch in ELO zu sehen. Nun, es hat Spass gemacht und so habe ich begonnen weitere Projekte zu verwirklichen, die ich in meinem „Radio Shack" brauche.